LV Bayern: Mitgliederversammlung in Regensburg

Von links: Theresa Kollmeier (Beisitzerin), Laura Didenko (Beisitzerin) Patricia Knogler (Beisitzerin) Judith Horndasch (Beisitzerin) Eva Schmidt (stellv. Vorsitzende) Stefan Görge (Vorsitzender) Tobias Grün (stellv. Vorsitzender) Hans-Dieter Prantl (Kassierer) Sandra Faulhaber-Tippmann (Schriftfüherin) es fehlt Stephanie Brandl (Beisitzerin)

Erweiterter Vorstand neu besetzt
Auf der Mitgliederversammlung 2024 in Regensburg wurde der Landesvorstand einstimmig entlastet. Bei der darauffolgenden turnusmäßigen Neuwahl musste nur die Funktion der Schriftführerin neu besetzt werden. Dieses Amt übernahm Sandra Faulhaber-Tippmann. Der restliche Vorstand stand erfreulicherweise weiterhin zur Verfügung. Mit Laura Didenko, Patricia Knogler und Judith Horndascher stießen noch drei weitere Beisitzerinnen neu zum Vorstandsteam.

Mit ihnen gelang eine weitere Verjüngung des Vorstands und nun sind auch Vertreter*innen aus allen Regierungsbezirken Bayerns vertreten.